Hinweis: Neues Diaspora* Wiki

Das Diaspora* Wiki zieht gerade von Github in eine MediaWiki Installation um und ist jetzt unter wiki.diaspora-project.org zu finden. Die Startseite macht schon einen sehr aufgeräumten Eindruck.

Wer beim Umzug der Inhalte von Github in das neue Wiki helfen möchte findet hier eine kurze Checkliste, was dabei zu beachten ist und welche Artikel schon umgezogen sind.

About these ads

Ein Gedanke zu “Hinweis: Neues Diaspora* Wiki

  1. Oh Gott ey, aufgeräumt ist aber was anderes. Ich hab aber auch nichts anderes von einem MediaWiki erwartet .. die sehen fast immer scheiße aus. Vor allem weiß man nie, wo man zuerst hingucken soll, tausende Links werden einem da entgegen geschmissen.

    Und dann auch noch vollbreit … ne ne ne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s