Dropbox macht sich selbstständig

Der Dropbox Client hat offensichtlich (mittlerweile?) eine Autoupdatefunktion, schätzungsweise drei mal musste ich jetzt feststellen das die Dropbox Versionsnummer ohne mein Zutun gestiegen ist. Sicher kann eine solches automatisches Update sinnvoll sein um die Verbreitung veralteter Versionen mit Sicherheitslücken etc. zu verhindern, allerdings wünsche ich mir doch zumindest die Wahl zu haben ob ich die Updates manuell oder automatisch ausführen will (bzw. wenigstens eine Benachrichtigung über das erfolgreiche Update zu erhalten). Eine solche Option kann ich zumindest nicht finden…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s