Neues Theme…

Im Oktober 2010 habe ich diesen Blog gestartet und meinen ersten Artikel veröffentlicht, nach über drei Jahren ist es mal Zeit für ein anderes Design.

Den 150.000 Aufruf des Blogs nehme ich zum Anlass für einen neuen Anstrich, welcher sowohl der Zeit, als auch den unterschiedlichen Displaygrößen, welche heute üblich sind besser entspricht.

Ich habe ein unaufdringliches, übersichtliches gewählt, ich hoffe es gefällt.

Dieser Beitrag wurde unter Web abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Neues Theme…

Schreibe einen Kommentar

